Meßstetten

LEA-Bewohner geraten in handfesten Streit

10.09.2015

von Polizei

Am Mittwoch, um 17 Uhr, kam es auf einem Feldweg bei der Realschule zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei LEA-Bewohnern.

Ein 30-jähriger Mann und sein Kumpel traten laut Polizeiangaben auf einen 28 Jahre alten Landsmann, der alleine unterwegs war. Nachdem sie ihn mehrfach beleidigt und geschlagen hatten, setzte er sich zur Wehr und schlug zurück. So kam es zu einer richtigen Prügelei, in deren Folge einer der beiden Kameraden plötzlich eine abgeschlagene Wodkaflasche in den Händen hielt damit auf den Einzelgänger losging.

Der konnte den Angriff abwehren und sich mit gezielten Fußtritten aus seiner misslichen Lage befreien. Von einem Passanten und der herbeieilenden Polizei konnte die heftige Streiterei beendet werden, ohne dass jemand schwerer verletzt wurde. Die Beteiligten traten anschließend mit ihren leichten Blessuren den Heimweg an.

Diesen Artikel teilen: