Haigerloch-Bittelbronn

Voxxclub und Frontal rocken das Bittelbronner Festzelt

14.04.2016

Voxxclub und Frontal lassen es am 8. Juli im Bittelbronner Festzelt krachen.

Volxxpop oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, braucht man denn eine Definition. Es ist cool und angesagt, diese Volksmusik mit Beats, Pop und Hiphop, mit Tubs und Akkordeon und Polka – mal rockig, mal poppig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still.

Und das, was sie da auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell, denn alle fünf Voxxcluber sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet. Als weiteres Highlight tritt an diesem Abend die Party-Band Frontal auf. Tickets gibt es beim ZOLLERN-ALB-KURIER und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Diesen Artikel teilen: