Albstadt/Sigmaringen

Professoren Hartmut Leschke und Dr. Friedwart Reuter gehen in Ruhestand

28.04.2016

Zum Ende des vergangenen Wintersemesters traten Professor Hartmut Leschke (66) aus der Fakultät Business Science and Management und Prof. Dr. Friedwart Reuter (65) aus der Fakultät Informatik in den Ruhestand ein.

Professoren Hartmut Leschke und Dr. Friedwart Reuter gehen in Ruhestand

© Hochschule

Hochschulrektorin Dr. Mühldorfer mit Prof. Hartmut Leschke (links) und Prof. Dr. Friedwart Reuter.

Leschke war seit März 1987 an der Hochschule im Berufungsgebiet Betriebswirtschaftslehre, Organisation mit Schwerpunkt Unternehmensplanung tätig. Reuter war seit Februar 1996 an der Hochschule. Er verantwortete die Bereiche Wirtschaftsinformatik, insbesondere betriebliches Softwaresystem, interaktive Systeme und Benutzeroberflächen sowie Grundlagenvorlesungen.

Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung bedankte sich Rektorin Dr. Ingeborg Mühldorfer bei den scheidenden Professoren für die sehr wertvolle Arbeit für die Hochschule und überreichte ihnen die goldene Ehrennadel.

Diesen Artikel teilen: