Hechingen, 03.05.2016

Am Mittwoch: Bürger-Info zum Klinikum

Soll es ein Zentralklinikum für den Zollernalbkreis geben – und wenn ja wie schnell und wo? Die Infotour des Landratsamts geht weiter.

 

Die dritte Bürgerinformationsveranstaltung zur Weiterentwicklung des Medizinkonzeptes für das Zollernalb-Klinikum findet am Mittwoch um 19 Uhr in der Stadthalle „Museum“ in Hechingen statt. Das Landratsamt lädt alle Interessierten ein, sich über die Gutachten zu informieren und Anregungen vorzubringen. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr.

Wie berichtet, wurde das Gutachten für die mögliche zukünftige medizinische Ausrichtung des Zollernalb-Klinikums in der Kreistagssitzung am 4. April vorgestellt. Nach den ersten Bürgerinfoveranstaltungen in Albstadt und Rangendingen ist nun Hechingen an der Reihe. Eine weitere Veranstaltung findet dann am Mittwoch, 11. Mai, um 19 Uhr in Geislingen statt.

Mehr zum Schlagwort

LEA/Asyl.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter