Sulz am Neckar

15 Jahre ohne Führerschein

04.06.2016

von Polizei

Mit Alkohol am Steuer wurde ein Autofahrer in Sulz am Neckar angehalten. Dann musste er auch noch zugeben, dass er seit 15 Jahren keinen Führerschein mehr hat.

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitag gegen 7.15 Uhr haben Beamte des Polizeireviers Oberndorf bei einem 47-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch in dessen Atemluft wahrgenommen und einen Atemalkoholtest veranlasst. Das Ergebnis war eindeutig und zeigte an, dass der Autofahrer absolut fahruntauglich ist. Zudem musste der Alkoholsünder zugeben, dass er seit 15 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Diese war ihm damals wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Der 47-Jährige musste im Krankenhaus eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Diesen Artikel teilen: