Stetten a.k.M.-Frohnstetten

Schläger gehen auf Besucher des Frohnstetter „Rock im Riederwäldle“ los

26.07.2016

von Polizei

Schwere Kopfverletzungen fügten Unbekannte einem 42-jährigen Besucher des Festes „Rock im Riederwäldle“ am Samstag gegen 21.45 Uhr zu.

Der 42-Jährige befand sich laut Polizei zusammen mit einer Begleitperson auf dem Weg zum abgestellten Auto, um einen 28-jährigen Freund ins Krankenhaus zu fahren. Diesem hatte ein unbekannter Mann einen Fausthieb aufs rechte Ohr verpasst. Auf dem Parkplatz entdeckte der 28-Jährige den Schläger.

Er stand laut Polizei mit drei Männern und zwei Frauen in einer Gruppe zusammen. Als der 28-Jährige den Mann identifizierte, wurde er erneut angegriffen, diesmal von mehreren Personen. Er wurde mehrmals mit Füßen getreten und erlitt dabei leichte Kopfverletzungen. Auch der 42-Jährige wurde attackiert und erlitt durch die Schläge schwere Kopfverletzungen. Er musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Ein herbei geeilter Freund der beiden Opfer wurde ebenfalls leicht verletzt als er die Täter stellen wollte. Diese flüchteten mit einem Auto. Hinweise nimmt der Polizeiposten Stetten a.k.M unter Telefon 07573/815, entgegen.

Diesen Artikel teilen: