Balingen

Landesschau Mobil kommt nach Balingen und nimmt noch Anregungen zu Themen entgegen

16.09.2016

Das Landesschau Mobil kommt nach Balingen: Die Dreharbeiten mit „Landeschau Mobil“-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein finden von Mittwoch, 2., bis Freitag, 4. sowie Montag, 14., bis Mittwoch, 16. November statt.

Dabei macht sich das Landesschau Mobil-Team auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten. Die Reportage stellt den Fernsehzuschauern vor, was das Leben in der Stadt auszeichnet. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Balingen für die Sendung interessant sein könnten.

Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich unter www.swr.de/landesschau-bw. Ausgestrahlt werden die Sendungen von Montag, 28. November bis Freitag, 2. Dezember, als tägliche Rubrik in „Landesschau Baden-Württemberg“ von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg „Landesschau Mobil Balingen“ und am Samstag, 3. Dezember, von 18.45 bis 19.15 Uhr im SWR-Fernsehen in Baden-Württemberg als Reportage.

Diesen Artikel teilen: