Toom-Baumarkt eröffnet wohl im Februar
Die Bauarbeiten am Toom-Baumarkt sind mittlerweile abgeschlossen. Nun werden die Regale eingeräumt.
Die Bauarbeiten am Toom-Baumarkt sind mittlerweile abgeschlossen. Nun werden die Regale eingeräumt. Foto: Vanessa Gompper
Die Bauarbeiten am Toom-Baumarkt sind mittlerweile abgeschlossen. Nun werden die Regale eingeräumt.
Die Bauarbeiten am Toom-Baumarkt sind mittlerweile abgeschlossen. Nun werden die Regale eingeräumt. Foto: Vanessa Gompper

Albstadt-Ebingen, 17.01.2017

Toom-Baumarkt eröffnet wohl im Februar

Nach einer etwa sieben monatigen Bauphase steht die Eröffnung des Toom-Baumarktes nun kurz bevor.

von Olga Haug  

Ein genauer Termin kann derzeit aber noch nicht genannt werden, sagt Daniela Bluhm von der Pressestelle. Die Eröffnung des Baumarktes finde jedoch voraussichtlich Anfang Februar statt. Der exakte Termin werde noch bekanntgegeben. Fakt ist: Der Bau ist soweit fertig. Man befinde sich nun in der Phase, in der der Markt eingeräumt wird, so Bluhm.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter