Albstadt-Margrethausen

Buntes Treiben zum runden Geburtstag

17.02.2017

Die Gassamöggis Albstadt feierten ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Guggenmusiktreffen. Auch Ehrungen standen an.

Buntes Treiben zum runden Geburtstag

© Privat

Die Gassamöggis feierten den 15. Geburtstag.

Zahlreiche Gäste feierten mit den Gassamöggis Albstadt ihr 15-jähriges Bestehen in der Festhalle. Es war ein kunterbuntes Treiben mit verschiedenen Hästrägergruppen, verkleideten Gästen und bunten Gesichtern der insgesamt sieben Guggenmusikgruppen.

Das neue Häs der Gassamöggis wurde von Eva Zimmermann und Oliver Rilling vorgeführt, die gleichzeitig die Gäste mit ihrer Moderation durch den Abend führten. Im Programm waren nicht nur Auftritte der Guggen, sondern auch Auftritte des Männerballetts sowie der Garde der Gesellschaft Schmiechataler. Geehrt wurden auch Mitglieder für 15 Jahre Treue.

Die gute Stimmung unter den Gästen wurde während der Programmpausen und im Anschluss ans Programm von den Gassamöggis-DJs „SiMô“, Silvio Bizer und Maurice Steinhöfer aufrechterhalten. Für Bewirtung sorgten die Möggi-Kids und Mitglieder der TSG-Margrethausen.

Diesen Artikel teilen: