Albstadt-Margrethausen

Spaß und Spannung ohne Stecker

22.03.2017

Zu einem Spielenachmittag lädt die Kirchengemeinde am Sonntag, 26. März, in die Festhalle ein.

Unter dem Motto „Miteinander – Füreinander“ hat sich der Kirchengemeinderat der Pfarrgemeinde St. Margareta Margrethausen mit Pfeffingen und Burgfelden etwas Besonderes ausgedacht und verwirklicht damit einmal mehr die Idee der Kirche vor Ort. Am Sonntag, 26. März, ab 13.30 Uhr sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem generationsübergreifenden Spielenachmittag in der Festhalle Margrethausen eingeladen.

Im Vordergrund steht dabei das Miteinander bei verschiedenen Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen. Es soll auch Raum sein für Gespräche und zu einem gemütlichen Beisammensein. Eingeladen sind alle, die an Spannung, Spaß und Spiel ihre Freude haben. Die Jugendfeuerwehr, die TSG und der Musikverein sind ebenfalls mit im Boot und laden zum Mitmachen ein. Spiele, die einen Stecker haben, bleiben laut Pressemitteilung des Veranstalters allerdings außen vor. Es wird bewirtet.

Diesen Artikel teilen: