Wiese wird zum Wohnzimmer
Eine Schwimminsel macht den Besitzer zum König des Freibads.
Eine Schwimminsel macht den Besitzer zum König des Freibads. Foto: design-3000.de

Wiese wird zum Wohnzimmer

Heißes Wetter, lange Abende, kurze Hosen – der Sommer wird gut. Noch besser wird er mit coolen Gadgets.

von Hannes Mohr   Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel deaktiviert

Was ist angenehmer, als bei heißen Temperaturen auf der Luftmatratze im kühlen Nass zu treiben? Na, gleich mit einer ganzen Insel durch den Pool zu schippern. So eine Insel kann durch Aufblasen im Handumdrehen seetüchtig gemacht werden. Aufblasbare Rückenkissen sorgen für maximalen Sitzkomfort. Und einen Sonnenschutz gibt es auch noch. So kann man luxuriös und mit coolem Lounge-Design im Freibadbecken dahintreiben – neidische Blicke inklusive.

Wenn es beim Grillen oder beim Picknick so richtig heiß ist, kochen schon bald die Getränke in den Flaschen. Um das zu verhindern, kann man seine Erfrischer in einer Kühlbox aufbewahren. Wem das bislang zu spießig war, freut sich sicherlich über die stylishe Kühlbox in Form eines alten VW Bulli T1. Die einzigartige Kühlbox im Retrolook hält nicht nur Bier, Limo und Co. kalt, sondern sieht auch noch super aus. Dank eines Griffs lässt sie sich bequem hinterherziehen.

Wem das Handtuch oder eine einfache Decke beim Picknick oder Freibadbesuch zu unbequem ist, der kann es sich jetzt ganz leicht auf einer komfortablen, luftgefüllten Liege bequem machen. Der Luftsack hat eine große Öffnung und wird mit nur einem Handgriff in wenigen Sekunden mit Luft befüllt. Das Hüllenmaterial ist leicht und lässt sich zusammengefaltet gut transportieren. Der Luftsack kann auch als Sessel oder Sofa für zwei Personen verwendet werden.

Ein Picknick wird erst dann so richtig hipp und gemütlich mit dem passenden Untergrund. Moderne, riesige Outdoorteppiche mit Persermuster machen es draußen nicht nur optisch heimelig, sondern sorgen dank ihrer weichen Oberfläche auch für Komfort. So verwandelt man jede Wiese oder jeden Strand in ein Outdoor-Wohnzimmer. In der Mitte gibt es ein Loch für einen Sonnenschirm und außen vier Ösen für Kunststoffpins, mit denen die Picknickdecke fixiert werden kann.

counter