Balingen

Petrus muss mitspielen

01.08.2017

von Maya Maser

Das Balinger Freibadfest soll am Donnerstag, 3. August, stattfinden.

Nachdem das Balinger Freibadfest am vergangenen Donnerstag abgesagt wurde, hat man einen neuen Termin festgelegt. „Nach Rücksprache mit allen Werbepartnern und Sponsoren soll das Freibadfest am Donnerstag, 3. August von 11 bis 20 Uhr stattfinden“, informierte Detlef Springer von der Eventagentur Magic Empire.

Sollte Petrus gnädig sein, wird der gesamte Tage unter dem Motto Spaß stehen. Das Fitnessstudio Easy Sports bietet unterschiedliche Kurse an: Wasserfitness, Zumba und Kinderschminken. Auch die AOK wird mit einem Glücksrad vertreten sein. Das Top 10 bietet alkoholfreie Cocktails an. Zudem wird einer ihrer DJs auflegen. Um 14 Uhr beginnt das Fußballturnier, das die TSG Balingen gemeinsam mit dem Top 10 veranstaltet. Anmelden kann man sich bis 13 Uhr. Die Mobile Jugendarbeit organisiert ein Volleyballturnier. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Arschbombenmeisterschaft um 17 Uhr.

Diesen Artikel teilen: