Messstetten-Hartheim

Mit zwei Spielern ran ans Tor

10.08.2017

In Hartheim fliegen am Freitag die Bälle. Nicht auf dem Rasen, sondern bei der Premiere des Tischkickerturniers.

Die 1. Mannschaft des SV Hartheim steckt noch in den Vorbereitungen für die kommende Saison in der Kreisliga A 1. Neben den Vorbereitungsspielen haben sich die Fußballer zusätzlich etwas Besonderes vorgenommen: Erstmalig wird am kommenden Freitag ab 18 Uhr das 1. Open Air Tischkickerturnier beim Sportheim des SVH durchgeführt. Bislang haben sich neun Teams angemeldet. Die Mannschaften zu je zwei Spielern kommen aus mehreren Stadtteilen. Aus Hartheim hat sich eine Damenmannschaft angemeldet. Die Herrenmannschaften kommen aus Heinstetten(2),Unterdigisheim (1), Oberdigisheim (1) und Hartheim (4).

Nach Abschluss der Vorrunde spielen die Gewinner-Teams in der Finalrunde um den 1. Platz. Die Verlierer-Teams spielen um den 1. Platz in der Trostrunde.

Weitere Tischkicker-Fans können an diesem ersten Turnier dieser Art in Hartheim noch teilnehmen. Auch Zuschauer sind gerne gesehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldungen zur Turnierteilnahme sind noch möglich bis Donnerstagabend, telefonisch bei Manuel Blocher unter der Nummer 01 52/29 83 01 30 oder unter www.sv-hartheim.de.

Diesen Artikel teilen: