Albstadt

BGG: Wenz kommt zum Jubiläum

22.09.2017

In den kommenden Wochen feiert die Biblische Glaubensgemeinde (BGG), eine evangelische Freikirche, ihr 25-jähriges Gründungsjubiläum mit verschiedenen Veranstaltungen.

Dazu eingeladen wurden mehrere Leiter, die die Gemeinde in diesen 25 Jahren geprägt oder begleitet haben. Der Auftakt wird heute um 19.30 Uhr mit einem Gottesdienst in den Räumen der BGG Zollernalb (Lighthouse) Riedhaldenstraße 7 in Ebingen begangen, der von Peter Wenz, dem leitenden Pastor des Gospelforums in Stuttgart, mitgestaltet wird. Durchschnittlich besuchen über 4000 Menschen am Wochenende die Gottesdienste des Gospel Forums in Stuttgart. Peter Wenz war auch schon beim Gründungsgottesdienst 1992 im Thalia Theater der Sprecher des Abends.

Weitere Events: Am 3. Oktober wird von 10 bis 17 Uhr ein Seminar mit Monika Flach von Kingdom Impact stattfinden. Vom 13. bis 14. Oktober wird Francois Botes aus Südafrika jeweils ab 19.30 Uhr zu Gast sein und zum Abschluss wird am 22. Oktober ab 17 Uhr Mike und Kay Chance gefeiert. Nähere Infos: www.bgg-zollernalb.de.

Diesen Artikel teilen:
Ähnliche Artikel