Rosenfeld/Sulz

Kloster Kirchberg heißt den 5000. Gast willkommen

26.09.2017

Gemeinsam mit vier Freundinnen ist Uschi Mayer-Rentschler am 22.September auf den Kirchberg gereist, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen.

Vor dem Entspannen stand beim Empfang aber erst einmal die Freude, denn die Yogalehrerin aus Speyer wurde als 5000. Gast begrüßt, der oder besser die in diesem Jahr das Tagungs- und Einkehrhaus in Sulz am Neckar besucht. Im Berneuchener Haus Kloster Kirchberg ist Uschi Mayer-Rentschler, ebenso wie ihre vier Mitreisenden, zum ersten Mal: „Wir fünf haben zusammen in Mannheim unsere Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Seitdem treffen wir uns jedes Jahr an einem anderen Ort in Deutschland. Eine Freundin hat mir vom Kirchberg erzählt, wir haben uns die Internetseite angeschaut und spontan dafür entscheiden, hier her zu fahren.“

Kloster Kirchberg heißt den 5000. Gast willkommen

© Privat

Pfarrer Matthias Gössling, begrüßt Uschi Mayer-Rentschler als 5000. Besucherin und ihre Freundinnen.

Nun durfte sich Uschi Mayer-Rentschler nicht nur auf das gemeinsame Wochenende mit den Freundinnen freuen, sondern auch über einen Gutschein für zwei Übernachtungen auf dem Kirchberg, den ihr der Geistliche Leiter des Hauses, Pfarrer Matthias Gössling, überreichte.

Diesen Artikel teilen: