Zollernalbkreis/Berlin

Bareiß erneut mit Vizeposten

27.09.2017

von CDU-Pressemitteilung

Bundestagsabgeordneter Thomas Bareiß wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden der Landesgruppe gewählt.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß wurde am Dienstag erneut zu einem der vier stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landesgruppe Baden Württemberg im Deutschen Bundestag gewählt. Die Landesgruppe Baden-Württemberg ist mit 38 Mitgliedern die drittgrößte CDU-Landesgruppe im Bundestag und damit eine der einflussreichsten.

Bareiß erneut mit Vizeposten

Thomas Bareiß.

„Ich freue mich über die Wiederwahl und auf die spannenden und wichtigen Aufgaben, die in den nächsten vier Jahren anstehen“, kommentierte Bareiß seine Wiederwahl in Berlin. „Schließlich stehen in der anstehenden Legislaturperiode gerade für Baden-Württemberg wichtige Entscheidungen an“.

Bareiß nennt in seiner Pressemitteilung unter anderem die zügige Realisierung wichtiger Straßenbauprojekte ebenso wie die Stärkung des Mittelstands als Rückgrat der Wirtschaft. Im Amt als Vorsitzender bestätigt wurde der südbadische Bezirkschef Andreas Jung.

Diesen Artikel teilen: