Landesbester in seinem Beruf

Messstetten, 30.10.2017

Jonathan Schalow ist landesbester in seinem Beruf

Jonathan Schalow ist in seinem Beruf Landessieger im Leistungswettbewerb geworden.

 

Insgesamt 88 Landessieger des „Leistungswettbewerb der Handwerksjugend in Baden-Württemberg“ wurden in einem feierlichen Akt im Konzerthaus in Heidenheim geehrt. Jonathan Schalow wurde in seinem Ausbildungsberuf Schneidwerkzeugmechaniker Landessieger.

Jonathan Schalow. Foto: Privat
Jonathan Schalow. Foto: Privat

Seine ehemaligen Ausbilder der Firma Gühring, Günter Hartmann und Stefan Schairer, gratulierten ihm zu diesem Erfolg. In 130 Handwerksberufen treten die Besten gegeneinander an und so werden in mehreren Stufen die Sieger auf Handwerkskammer-, Landes- und Bundesebene ermittelt. Bis zu 3000 Junghandwerker nehmen jährlich am Leistungswettbewerb teil.

Mehr zum Schlagwort

Auszeichnung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter