Unter den Besten in seinem Beruf

Balingen, 18.12.2017

Moritz Abrell aus Haigerloch ist unter den Besten in seinem Beruf

Moritz Abrell ist in seinem Beruf dritter Landessieger im Leistungswettbewerb geworden.

 

Die Handwerkskammer Reutlingen ehrte kürzlich die Sieger des jährlichen Leistungswettbewerbs. Mit dabei war auch Moritz Abrell, der in seinem Beruf „Elektroniker – Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik“ den dritten Landessieg erreicht hatte. Damit zählt er zu den 20 besten Azubis im Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen.

Moritz Abrell.Foto: Privat
Moritz Abrell.Foto: Privat

Der Haigerlocher begann im September 2013 seine Ausbildung bei der Binder Systemhaus GmbH in Balingen. Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens zeigte Abrell von Anfang an viel Engagement und großes Interesse an den Technologien im Bereich der Telekommunikation. Die Geschäftsleitung von Binder gratulierte Moritz Abrell und freut sich, ihn nun als Geselle im Unternehmen zu haben.

Mehr zum Schlagwort

Auszeichnung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter