Messstetten-Hartheim

Mix aus Alt und Jung bewährt sich

05.01.2018

Der Sportverein Hartheim blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Heute wird im Sportheim Bilanz gezogen.

„Vor einem Jahr hat die Vereinsführung um Gerhard Kleiner die Änderung der bisherigen klassischen Vereinsführung hin zu einer moderneren Gliederung vollzogen“, berichtet Jürgen Rohn. Die bisherige Führung aus erstem und zweiten Vorsitzenden, Kassier, Schriftführer und Vereinsausschuss sei durch eine neue Struktur, die aus vier Vorständen und dem Ausschuss bestehe, ersetzt worden. Der neue Mix aus älteren, erfahrenen und jüngeren, motivierten Mitgliedern habe das erste Jahr erfolgreich hinter sich gebracht. Die Aufgabenverteilung sei gut vorbereitet worden. Jürgen Rohn: „Die einzelnen Ressorts konnten im Januar unverzüglich starten.“

Über den Verlauf des Vereinsjahres und die Ergebnisse berichten die Vorstände und die Funktionsträger in der heutigen Generalversammlung, die um 20 Uhr im Sportheim beginnt. Auf der Tagesordnung stehen auch Ehrungen, Neuwahlen, Wünsche und Anträge.

Diesen Artikel teilen: