Neuhausen ob Eck

Vier Verletzte und 80.000 Euro Schaden

15.01.2018

von Polizei

Eine Autofahrerin geriet bei Neuhausen auf die Gegenfahrbahn. Ihr Wagen knallte in ein entgegenkommendes Auto.

Zu einem heftigen Verkehrsunfall zwischen zwei Autos im Begegnungsverkehr, bei welchem alle vier Insassen der beiden beteiligten Wagen schwer verletzt wurden, kam es am Sonntag gegen 12.45 Uhr auf der Bundesstraße 311 bei Neuhausen ob Eck. Eine 18-jährige Mercedesfahrerin kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links und prallte frontal mit einem just in diesem Moment entgegenkommenden und mit drei Personen besetzten Volvo zusammen. Durch den heftigen Unfall wurden alle vier Personen schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, nach erster Schätzung in Höhe von insgesamt etwa 80.000 Euro. Die Verletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Diesen Artikel teilen: