Rosenfeld-Isingen

Herzsportler freuen sich über neue Halle

16.01.2018

Die Gruppe der Isinger Sportfreunde trifft sich erstmals an ihrem neuen Trainingsort in der Gemeinde.

Herzsportler freuen sich über neue Halle

© Margrit Ruf

Freudige Gesichter gab es bei der Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen um Trainerin Gabi Luppold (vorne links).

Groß war die Freude bei den rund 30 Mitgliedern der Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen am vergangenen Freitag, als nach rund 18-monatiger Bauzeit die neue Eschwaldhalle in Isingen fertig gestellt war und sie sich zum ersten Mal wieder in Isingen treffen konnten.

Seit nunmehr 2001 besteht die Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen. Die Teilnehmer kommen aus der Gesamtstadt Rosenfeld und der näheren Umgebung und waren während der Bauzeit der Eschwaldhalle in der Kleiner-Heuberg-Halle in Leidringen untergebracht.

Trainiert wird die Gruppe von Gabi Luppold immer freitags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr. Auch ein Arzt ist jedes Mal dabei, wobei sich hier drei Ärzte abwechseln. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. 

Diesen Artikel teilen: