Villingendorf

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

16.01.2018

von Polizei

Auf der Landesstraße 424 machte sich ein Autofahrer nach einem Unfall, der sich am Sonntag gegen 14 Uhr ereignet hat, aus dem Staub.

Nun sucht die Polizei in Rottweil nach Zeugen, die Angaben zu dem Fluchtfahrzeug oder dem Fahrer machen können.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer von Oberndorf kommend in Richtung Rottweil. An der Einmündung nach Villingendorf erkannte der Unbekannte einen vorausfahrenden Wagen zu spät und wich nach links aus. Hier streifte Polizeiangaben zufolge sein Wagen den entgegen kommenden VW Polo eines 52-jährigen Mannes, der auf der Abbiegespur nach Villingendorf abbiegen wollte.

Ohne sich den Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Unfallzeugen werden in diesem Zusammenhang von der Polizei gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rottweil, Telefon 0741/4770 in Verbindung zu setzen. Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich laut Polizei um einen weißen Wagen.

Diesen Artikel teilen: