Albstadt-Tailfingen

Pfarrer Bernd Mayer verlässt Tailfingen

22.01.2018

von Dagmar Stuhrmann

Bernd Mayer tritt nach fünfjähriger Amtszeit an der Tailfinger Pauluskirche eine neue Stelle bei Göppingen an.

Seit 2013 ist Bernd Mayer Pfarrer an der Tailfinger Pauluskirche. 1962 geboren, ist er in Murrhardt aufgewachsen. Der Pfarrdienst führte ihn unter anderem in die Nähe von Göppingen. Dorthin zieht es ihn jetzt auch wieder zurück.

Pfarrer Bernd Mayer verlässt Tailfingen

© Privat

Pfarrer Bernd Mayer verlässt Tailfingen.

Wie er im Gespräch mit unserer Redaktion bestätigt, wird er Tailfingen verlassen und eine neue Pfarrstelle in der Gemeinde Manzen-Ursenwang-Schlat antreten. Pfarrer Bernd Mayer wird am 8. April offiziell in Tailfingen verabschiedet. Seine Investitur in der Schlater Andreaskirche wird am 13. Mai über die Bühne gehen. Das Besetzungsverfahren für die Pfarrstelle in Tailfingen wird demnächst anlaufen.

Diesen Artikel teilen: