Albstadt

Einbrecher richten 20.000 Euro Sachschaden im Badkap an

06.02.2018

von Polizei

Einbrecher sind in der Nacht auf Montag ins Badkap eingedrungen. Wie hoch die Beute ist, ist noch nicht bekannt. Aber der Sachschaden ist immens. 

Einbrecher richten 20.000 Euro Sachschaden im Badkap an

© Dagmar Stuhrmann (Archiv)

Im Badkap richteten die Einbrecher immensen Sachschaden an.

In der Nacht auf Montag ist zwischen 0.15 Uhr und 2 Uhr, ist ins Albstädter Freizeitbad Badkap eingebrochen worden. Die Eindringlinge verschafften sich durch die Gebäuderückseite Zutritt in das Bad und richteten mannigfaltige Verwüstungen an. Türen wurden aufgehebelt und Bewegungsmelder zerschlagen. Aus den vorhandenen und von den Tätern aufgebrochenen Kassen wurde ein Geldbetrag in noch nicht bekannter Höhe entwendet. Insgesamt richteten die Einbrecher Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro an. Die Polizei Albstadt 07432/955-0 hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet dringend um sachdienliche Hinweise.

Diesen Artikel teilen: