Balingen-Zillhausen

Neue Chefin führt Tennisclub

10.02.2018

Der TC Zillhausen/Streichen wählt bei der Hauptversammlung Jasmin Hafenmayr zu seiner Vorsitzenden.

Kürzlich traf sich der Tennisclub Zillhausen/Streichen zur Hauptversammlung. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Heiko Kitzinger sprach dieser über die allgemeine Entwicklung des Vereins sowie über die abgeschlossene Renovierung des Vereinsheims. Er bedankte sich bei den Wirtsleuten, Helfern und den Ausschussmitgliedern.

Neue Chefin führt Tennisclub

© Privat

Der Vorstand des TC Zillhausen/Streichen, der bei der Hauptversammlung neu zusammengesetzt wurde.

Im Anschluss folgten die Berichte der Schriftführerin Jasmin Hafenmayr, vertreten durch Hanne Witzemann, des Sportwarts Mark Schmidberger, des Jugendwarts Stephan Hahn, der Kassiererin Uschi Kühn sowie des Kassenprüfers Dieter Bäzner.

Wahlen bringen Veränderung

Die Entlastung des Ausschusses übernahm Ortsvorsteher Björn Gruner. Sie wurde von der Versammlung einstimmig bestätigt. Bei den Wahlen wurden die stellvertretende Vorsitzende Hanne Witzemann, die Kassiererin Uschi Kühn, der Jugendwart Stephan Hahn, die Beisitzer Horst Flügel, Ingmar Witzemann und Claudia Wißmann in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Jasmin Hafenmayr als Vorsitzende. Neuer Schriftführer ist Heinz Witzemann, zum Sportwart wurde Lukas Wißmann bestellt. Als Beisitzer fungieren künftig Mark Schmidberger und Manuel Dannecker, Kassenprüfer sind Hildegard Textor und Gerlinde Spieß.

Das Amt des Pressewarts konnte nicht besetzt werden und wird kommissarisch von Jasmin Hafenmayr weitergeführt.

Für ihre Arbeit in ihren bisherigen Ämtern erhielten Heiko Kitzinger, Hildegard Textor, Dieter Bäzner und Heike Fröhlich vom Verein eine Aufmerksamkeit.

Die Versammlung endete mit einem Ausblick aufs laufende Vereinsjahr.

Diesen Artikel teilen: