Balingen-Ostdorf

Markt der Ostdorfer Künstler

19.02.2018

Am Samstag, 10. März findet in Ostdorf der erste Ostdorfer Künstlermarkt unter dem Motto „Markt der schönen Dinge“ auf dem Platz hinter der Turn- und Festhalle statt.

Zwischenzeitlich ist die Zahl der Teilnehmer auf über 20 angestiegen, sehr zur Freude von Ideengeberin Sandra Weigel und Ortsvorsteher Helmut Haug. Das Angebot reicht von Stick- und Stricksachen, Bastelarbeiten aus verschiedenen Materialien, Bilder, Fotografien, Holzschnitzereien, Schweißkunst, Lederarbeiten, Essbarem und vielen weiteren Dingen. Die Besucher erwartet ein vielfältiges, breit gefächertes und überaus interessantes Angebot und sie werden von den vielen „schönen Dingen“ bestimmt überrascht sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Zugelassen zu dem Künstlermarkt sind nur Ostdorfer sowie aus Ostdorf stammende Personen. Dadurch möchte man den lokalen Bezug wahren und Ostdorfs Künstlern die Gelegenheit geben, ihre Arbeiten präsentieren zu können. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Festhalle verlegt.

Diesen Artikel teilen: