Albstadt-Ebingen

Wem gehört das Heilige Land?

20.02.2018

Am Dienstag beginnt bei der evangelisch-methodistischen Kirche Albstadt eine Tagung zum Nahostkonflikt.

Von Dienstag, 20. Februar, bis Donnerstag, 22. Februar erwartet die Gemeinde der evangelisch-methodistischen Kirche Albstadt besonderen Besuch. In diesem Jahr ist die Gemeinde Gastgeber für die Fortbildungsveranstaltung der Pastoren sowie weiterer hauptamtlicher Mitarbeiter in der Pauluskirche.

Zum Thema „Nahostkonflikt“ werden der ehemalige bayerische Landesbischof Dr. Johannes Friedrich und der bekannte Nahostkorrespondent Ulrich Sahm referieren. Sahm wird am Donnerstagabend um 19.30 Uhr in der Friedenskirche in Frommern auch für die Öffentlichkeit zu hören sein.

Walther und Monika Seiler bieten jedes Jahr eine Studienreise in die Region an. Die diesjährige Reise ist allerdings bereits ausgebucht. Die Vorbereitungen für die Reise, die Ende März 2019 stattfinden soll, laufen derzeit bereits an. Interessierte können sich schon jetzt im Pfarramt der evangelisch-methodistischen Kirche für die Reise anmelden.

Diesen Artikel teilen: