Rosenfeld

Landesschau: Sonja Faber-Schrecklein dreht in Rosenfeld

23.02.2018

Die „Landesschau Mobil“ kommt nach Rosenfeld: Die Dreharbeiten mit „Landesschau Mobil“-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein finden ab Montag, 23. April statt, teilt der Südwestrundfunk mit.

Dabei macht sich das „Landesschau Mobil“-Team auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten. Die Reportage stellt den Fernsehzuschauern vor, was das Leben in der Stadt im Zollernalbkreis auszeichnet. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Rosenfeld für die Sendung interessant sein könnten. Die Redaktion sucht nach Menschen mit bewegenden, skurrilen und spannenden (Lebens-)Geschichten oder Interessen. Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich auf swr.de/landesschau-bw.

Landesschau: Sonja Faber-Schrecklein dreht in Rosenfeld

© SWR/Alexander Kluge

Sonja Faber-Schrecklin sucht interessante Menschen in Rosenfeld.

Die „Landesschau Mobil“ Rosenfeld wird von Montag, 4. bis Freitag, 8. Juni, als tägliche Rubrik in der Landesschau Baden-Württemberg von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR Fernsehen gezeigt sowie am Samstag, 9. Juni, von 18.15 bis 18.45 Uhr als Reportage, kündigt der SWR in der Pressemitteilung an.

Diesen Artikel teilen: