Hossinger Brettlfans genießen traumhafte Pisten im Allgäu

Messstetten-Hossingen, 13.03.2018

Hossinger Brettlfans genießen traumhafte Pisten im Allgäu

Der Ski-Club Hossingen unternahm zum 7. Mal eine Skiausfahrt nach Balderschwang.

 

Wieder einmal erlebten die über 50 Teilnehmer traumhafte Bedingungen. Bei blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und besten Schneebedingungen war das Skivergnügen groß. Knapp die Hälfte der Teilnehmer waren Kinder und Jugendliche, die den ganzen Tag sehr viel Spaß hatten. Auch die Nichtskifahrer konnten den Ausflug bei diesem schönen Wetter und der guten Verpflegung genießen. Alle Teilnehmer freuten sich über den rundum gelungenen Skitag.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter