Balingen

Spots sollen weit gestreut werden

16.03.2018

Der Stadtmarketingverein Balingen aktiv bietet neue Ideen für die Präsentation einer attraktiven Einkaufsmetropole.

Bei der Mitgliederversammlung des Stadtmarketingvereins Balingen aktiv wurde das Präsidium für das Geschäftsjahr 2017 einstimmig entlastet. Neben den Berichten über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, erläuterte Bernd Flohr als Sprecher des Vorstands vor allem auch die Planungen für das Jahr 2018. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website www.balingen-mehr-erleben.de soll nun der Fokus auf den Bereich „Social Media/Facebook & Co.“ gelegt werden. K

urze Image-Spots von Balingen mit seinen vielfältigen Lebenswelten sollen breit gestreut werden. Im Laufe des Jahres wird es auch neue Balinger-Merchandise-Produkte geben. Heimische Produkte sollen die Verbundenheit und Heimatliebe zu Balingen demonstrieren und als liebenswerte Stadt noch bekannter machen. Neben den klassischen Werbemaßnahmen (Radio-, Kino- und Anzeigen-Werbung) wird Balingen aktiv auch in 2018 wieder verschiedene Veranstaltungen wie AOK-Firmenlauf, Kultursommer, Thüringer Woche oder den Balinger Christkindlesmarkt unterstützen.

Diesen Artikel teilen: