Balingen-Weilstetten

Katrin Hödl ist neue Vorsitzende der Bezirkssynode

19.03.2018

von Thomas Godawa

Als Nachfolgerin für die bisherige Vorsitzende der evangelischen Kirchenbezirkssynode Christa Schwarz wurde auf der Tagung im Gemeindehaus Weilstetten vergangenen Freitag mit großer Mehrheit die Geschäftsführerin der Sozialstation Albstadt und Kirchenpflegerin der Kirchengemeinde Ebingen, Katrin Hödl, gewählt.

Die gelernte Betriebswirtin war die einzige Kandidatin. Sie wurde zur erfolgreichen Wahl, unter dem Applaus der Delegierten, von Dekan Beatus Widmann und Codekanin Dorothee Sauer beglückwünscht.

Katrin Hödl ist neue Vorsitzende der Bezirkssynode

© tg

Katrin Hödl (Mitte) ist neue Vorsitzende der Bezirkssynode. Dekan Beatus Widmann und Codekanin Dorothee Sauer gratulierten

Diesen Artikel teilen: