Albstadt

Schlägerei endet blutig

27.03.2018

von Polizei

In der Nacht zum Samstag sind in einer Gaststätte in der Schillerstraße in Ebingen drei junge Männer verprügelt worden.

Nach Angaben der Polizei nahm gegen 2.40 Uhr ein Taxifahrer vor der Gaststätte drei männliche Fahrgäste mit sichtbaren Gesichtsverletzungen auf. Deshalb verständigte der Taxifahrer die Polizei.

Nach den bisherigen Ermittlungen wurden die drei Männer, sie sind 27 und 28 Jahre alt, in dem Lokal von bisher unbekannten Tätern geschlagen. Der verständigte Rettungsdienst brachte zwei erheblich Verletzte zur Untersuchung ins Krankenhaus. Wie es in der Pressemitteilung der Polizei weiter heißt, seien alle drei verletzten Männer alkoholisiert gewesen. Ein Atemalkoholtest habe Werte von jeweils knapp unter zwei Promille ergeben.

Das Polizeirevier Albstadt hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Für Hinweise können Zeugen mit der Polizei Kontakt unter der Telefonnummer 07432/9550 aufnehmen.

Diesen Artikel teilen: