Hechingen

Nur gestreift, aber 12 000 Euro Schaden

09.04.2018

von Polizei

BMW contra Mitsubishi an der Bundesstraße 27 beim „Brielhof“: Die Fahrer beschuldigen sich nun gegenseitig.

Rund 12 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Streifvorganges, der sich am Samstagnachmittag gegen 14.10 Uhr an der Anschlussstelle der Bundesstraße 27 beim Hofgut „Domäne“ zwischen zwei sich entgegenkommenden Autos ereignet hat. Während ein Fahrer eines 4er-BMW beim Parkplatz „Brielhof“ von der Bundesstraße abfuhr, wollte nach Polizeiangaben ein Fahrer eines Mitsubishis gerade auf die B 27 in Richtung Tübingen auffahren. Dabei streiften sich die Autos, wobei die beiden Fahrer sich nach Angaben der Polizei gegenseitig die Verantwortung zuschoben. Da die Beteiligten noch vor dem Eintreffen der Polizei die Fahrzeuge von der Unfallstelle wegbewegt hatten, konnte die genaue Unfallursache nachträglich nicht geklärt werden. Verletzt wurde niemand.

Diesen Artikel teilen: