Burladingen

Es darf wieder geduscht werden

14.04.2018

von Matthias Badura

Wie Berthold Wiesner, Erster Beigeordneter der Stadt Burladingen, am Donnerstagabend im Gemeinderat auf Anfrage bekannt gab, könne der FC Burladingen die Umkleidekabinen und Duschen des Tiefentalstadions ab sofort wieder nutzen.

Es darf wieder geduscht werden

© Badura

Die Umkleiden stehen für die Kicker wieder offen.

Die Stadt hatte, wie berichtet, die Räume absperren lassen, nachdem es – ihrer Darstellung zufolge – ständig zu erheblichen Verunreinigungen gekommen war. Man habe, erklärte Wiesner sinngemäß, sich mit dem FC geeinigt, werde die weitere Entwicklung aber im Auge behalten. Ja, bestätigte der Beigeordnete auf Nachfrage, die Umkleiden seien überaus schmutzig gewesen. Das könne man anhand von Bildern belegen.

Diesen Artikel teilen: