Sigmaringen

Randale endet im Arrest

16.04.2018

von Polizei

Der Besuch eines Dönerladens in Sigmaringen endete für einen 53- und einen 29-jährigen Mann am Samstagabend im Polizeigewahrsam.

Die beiden konsumierten zunächst mit einem dritten Mann zusammen Speisen und Getränke. Nachdem der Dritte die Örtlichkeit plötzlich und ohne zu bezahlen verlassen hatte, wollte der Inhaber zur Sicherheit bei den beiden verbliebenen Gästen abkassieren. Ohne ersichtlichen Grund verweigerten die Männer jedoch die Bezahlung. Daraufhin verständigte der Inhaber die Polizei.

Bei den Ermittlungen der Beamten wurde zunächst der 53-Jährige immer aggressiver, beleidigte und bedrohte den Imbissbesitzer und versuchte plötzlich, eine Kaffeetasse nach ihm zu werfen. Er wurde daraufhin von den Polizisten gefesselt. Nun fing auch der 29-Jährige an, den Inhaber zu beleidigen und zu bedrohen. Als er zudem drohend auf einen Polizeibeamten zuging, wurde auch er zu Boden gebracht und mit Handschellen gesichert. Beide Männer verbrachten den Rest der Nacht im Arrest. Auch strafrechtlich werden sich die beiden verantworten müssen.

Diesen Artikel teilen: