Rosenfeld

Der erste Aufschlag kann erfolgen

19.04.2018

Die Tennisgemeinschaft Rosenfeld hat ihre Anlage für die Saison vorbereitet. Es stehen viele Veranstaltungen an.

An den beiden vergangenen Samstagen waren die Mitglieder der Tennisgemeinschaft (TG) Rosenfeld eifrig dabei, auf der Vereinsanlage die Tennisplätze für die Sommersaison vorzubereiten. Ob Groß oder Klein – jeder konnte sich einbringen und hatte auch sichtlich Spaß an der Arbeit bei sommerlichen Bedingungen.

Mit Beginn dieser Saison stehen auch schon zahlreiche Aktivitäten bei der TG Rosenfeld an. Am 11. Mai kommt das WTB-Tennismobil auf die Tennisanlage. Spaß und Aktion sind hier vorprogrammiert! Am 9. Juni beherrschen die kleinen Tennisstars die Anlage: Beim TGR -Jugendturnier werden Spiele der Leistungsklassen U8 und U10 ausgetragen. Am 14. Juli schlagen wieder die Hobby-Mannschaften aus verschiedenen Vereinen beim traditionellen Hobby-Mixed-Turnier auf. Ausri-chter ist die TG Rosenfeld auf der eigenen Anlage.

Der Höhepunkt der Saison ist der 25. Rosenfelder Sparkassen-Teamcup. Dieser findet am 8. und 9. September und am 21. und 23. September statt. Das renommierte Turnier wird unter Führung on Martin Sülzle und Oberschiedsrichterin Birgitt Blümer ausgetragen.

Diesen Artikel teilen: