Albstadt-Ebingen

Mann vergisst Essen auf Herd: Feuerwehreinsatz in Ebingen

01.05.2018

von Michael Würz

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten am Sonntagnachmittag nach Ebingen aus. Wie sich herausstellte, hatte ein Mann sein Essen auf dem Herd vergessen. 

Mann vergisst Essen auf Herd: Feuerwehreinsatz in Ebingen

© Michael Würz

Feuerwehr und Polizei können am Sonntagnachmittag schnell Entwarnung geben.

Aus einem Wohnhaus in der Nachbarschaft der Kapellkirche drang am Nachmittag dichter Rauch. Nach Auslösen der Rauchmelder rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Innenstadt an. 

Die Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben:  Der Bewohner hatte sein Essen auf dem Herd vergessen. Rettungskräfte brachten ihn mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in die Klinik. Größerer Schaden entstand nicht.

Diesen Artikel teilen: