Geislingen

Schlossparkbad eröffnet bald

07.05.2018

Nachdem bereits vor gut zwei Wochen Großreinemachen angesagt war (wir berichteten), steht nun die Badesaison 2018 bevor.

Am Muttertag, also Sonntag, 13. Mai, öffnet das Schlossparkbad ab 11 Uhr seine Pforten. Besonderes Schmankerl: Am Eröffnungstag wird der Eintritt frei sein. Das Schlossparkbad wird in dieser Saison täglich von 8 bis 20 Uhr für den Badebetrieb geöffnet sein. Um 20.15 Uhr ist Betriebsende. Bei ungünstiger Witterung werden die Pforten von 8 bis 10 Uhr und dann wieder von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Als besonderen Bonus können Dauerkarteninhaber das kühle Nass dienstags und donnerstags bereits ab 6 Uhr genießen. Für Familien mit mindestens einem kindergeldberechtigten Kind wird es wieder Familientageskarten und -saisonkarten geben. Die Familiensaisonkarten sind ab dieser Saison ausschließlich bei der Stadtkasse Geislingen im Rathaus innerhalb der üblichen Öffnungszeiten erhältlich. Über das Melderegister oder durch Vorlage von Nachweisen wird die Berechtigung geprüft. Außerdem gibt es auch die Kombikarten (Geislingen und Rosenfeld) zu kaufen.

Diesen Artikel teilen: