Schömberg

B27 ist für vier Monate gesperrt – Staus blieben bisher aus

07.05.2018

von Daniel Seeburger

Die Sorgen der Verantwortlichen aus dem Oberen Schlichemtal waren groß: Sie befürchteten vor allem morgens und abends durch die Sperrung der B 27 ein Verkehrschaos. 

B27 ist für vier Monate gesperrt – Staus blieben bisher aus

© Daniel Seeburger

Von Stau keine Spur.

Seit Montagmorgen ist die Bundesstraße gesperrt, die Staus blieben aus. Von einem leicht erhöhten Verkehrsaufkommen berichtete eine Autofahrerin, die heute gegen 7.30 Uhr im Berufsverkehr in Richtung Rottweil unterwegs war.

Staus allerdings waren bis Rottweil Fehlanzeige. Und auch um die Mittagszeit war das Verkehrsaufkommen überschaubar. Die B 27 bleibt bis September gesperrt. In den nächsten Monaten soll der Fahrbahnbelag erneuert werden.

Mehr zum Thema: Achtung Umleitung! Die B 27 wird saniert

Diesen Artikel teilen: