Burladingen-Salmendingen, 24.05.2018

Salmendinger Dachstuhlbrand: Technik wohl Ursache

Die Gründe für einen Brand in Salmendingen dürften im vorliegenden Fall wohl technischer Art gewesen sein.

von Polizei  

Den Schaden des Dachstuhlbrandes, der sich am Samstag gegen 14.35 Uhr in der Salmendinger Rainenstraße ereignete, beziffert die Polizei auf etwa 70.000 Euro. Der achtjährige Sohn des Wohnungsinhabers entdeckte das Feuer und verständigte seinen Vater. Der rief die Feuerwehr und verließ danach mit den drei Kindern die Wohnung. Die Brandursache liegt nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei im technischen Bereich. Für ein Fehlverhalten der Bewohner oder gar eine strafbare Handlung gebe es keinerlei Anhaltspunkte.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter