Balingen

Hafner-Muschler: Investor führt Engstlatter Klimatechnik-Firma weiter

25.05.2018

von Nicole Leukhardt

Eine Firma aus Friedrichshafen übernimmt Hafner-Muschler. 71 Mitarbeiter behalten ihren Arbeitsplatz.

Gute Nachrichten: Im Insolvenzverfahren der Balinger Firma Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co.KG, das am 1. März des Jahres eröffnet worden war, war die Suche nach einem Investor erfolgreich. Der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Alexander Kästle aus Rottweil, teilt mit, dass mit der Konzmann Holding GmbH aus Friedrichshafen ein strategischer Partner gewonnen werden konnte. Hafner-Muschler wird unter der bestehenden Marke fortgeführt, teilt Alexander Kästle weiter mit. Nahezu alle Arbeitsplätze würden erhalten, sagt der Insolvenzverwalter.

Diesen Artikel teilen: