Balingen-Zillhausen

Zillhausener suchen Plätze fürs Bänkle

20.06.2018

Wer am Mitfahrbänkle anhält, soll das gefahrenlos tun können. Der Ortschaftsrat suchte daher geeignete Plätze.

Wo sollen die Mitfahrbänkle hin? Die Ortschaftsräte sichteten in der jüngsten Sitzung die Luftbilder, die von der Stadt Balingen zur Verfügung gestellt wurden, um einen geeigneten Platz festzulegen.

Ortschaftsrat Axel Riedmüller merkte an, dass sichergestellt werden muss, dass an der Stelle ohne Gefahr angehalten werden kann. Die Ortschaftsräte waren sich einig, dass dies nur am Parkplatz des Friedhofs und gegenüber der Fall ist.

Leider bietet die kurvenreiche Strecke ab der evangelischen Kirche in Richtung Pfeffingen keine gefahrlose Parkmöglichkeit am Straßenrand. Die Stellen wurden im Plan markiert und der Stadt Balingen zur Sichtung und weiteren Bearbeitung übergeben.

Diesen Artikel teilen: