Böhringen

RSG-Piloten auf Platz zwei

20.06.2018

Die Fahrer der RSG Zollern-Alb nahmen am vierten Lauf des Alb-Gold Juniors-Cup in Böhringen teil.

Beim vierten Lauf des Alb-Gold Juniors-Cup in Böhringen fuhr Jan Thiel (Gonso-Simplon Racing Team der RSG Zollern-Alb) in der U 15-Klasse auf Platz fünf. Seine Teamkollegen Lucca Eibl (15. Platz), Jasper-Moritz Sachse (27.) und Lukas Tränkle mit Rang 29 gingen ebenfalls an den Start.

In der U 17-Klasse belegte Florian Fink den dritten Platz. Moritz Buschbacher kam auf Rang fünf, Leon Renz auf Platz neun. Nikolas Ohl wurde Elfter und Robin Hägle 14. Im Junioren-Rennen musste Lukas Speidel aufgrund eines technischen Defekts das Rennen vorzeitig beenden.

In der Elite führte Gabriel Sindlinger zunächst das Rennen an, wurde von Daniel Gathof noch abgefangen. Ebenfalls als Zweiter erreichte David Schempp in der U 9 das Ziel.

Diesen Artikel teilen: