Burladingen

Linienbus muss ausweichen

02.07.2018

von Polizei

Der Fahrer eines unbeleuchteten Fahrzeuges hat am Samstag, um 0.55 Uhr, auf der Landesstraße 382 einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Fahrer des unbeleuchteten Fahrzeuges auf der L 382 von Stetten in Richtung Erpfingen sehr wahrscheinlich auf der falschen Straßenseite unterwegs.

Um einen Unfall zu vermeiden, musste der 39-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Linienbusses scharf nach rechts ausweichen. Hierbei kollidierte der Bus mit einem Brückengeländer. Der Fahrer des unbeleuchteten Fahrzeuges fuhr weiter. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt. Weder der Busfahrer, noch die vier Fahrgäste können nähere Angaben zu dem Fahrzeug machen. Personen wurden beim Unfall diesmal nicht verletzt.

Personen, die den Ablauf beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen, Telefonnummer 07471/98800 entgegen.

Diesen Artikel teilen: