Rangendingen

Vollbremsung verhindert eine Kollision

04.07.2018

von Polizei

Nur Dank der Reaktionsschnelligkeit eines 36-jährigen Autofahrers kommt es nicht zu einem schwereren Unfall.

Nach einem riskanten Überholmanöver am Montag gegen 9.40 Uhr auf der Hechinger Straße sucht die Polizei noch Zeugen. Dazu informiert die Polizei in ihrem gestrigen Pressebericht: Nach bisherigen Ermittlungen war ein 36-jähriger Skoda-Fahrer in Richtung Rangendingen unterwegs. Zwischen Hirrlingen und Randendingen wurde der 36-Jährige von einem Peugeot-Transporter trotz Gegenverkehrs überholt. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der Skoda-Fahrer eine Vollbremsung einleiten und in den Grünstreifen ausweichen. Zeugen des Vorfalles und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hechingen, Tel. 07471/9880-0, in Verbindung zu setzen.

Diesen Artikel teilen: