Albstadt-Onstmettingen

Sportliche Höhepunkte beim Jugendtag des FC Onstmettingen

05.07.2018

Auf dem Sportgelände Zaislen fand der erste Jugendtag des FC Onstmettingen statt.

Der FCO lud seine Jugendspieler und deren Familien sowie die des Jugendpartners FC Pfeffingen zu einem sportlichen und geselligen Nachmittag ein. Insgesamt waren 35 Jugendspieler und zirka 40 Eltern und Familienangehörige anwesend. Der Tag begann mit der Begrüßung durch den Vorsitzenden Marvin Liener, ehe die einzelnen Jugendmannschaften von Jugendleiter Efstratios Ztalios vorgestellt wurden. Danach ging man zum sportlichen Teil über. Für die Bambini bis zur D-Jugendspieler ging es darum, an sieben verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zu sammeln. Indessen spielten die C- bis A-Jugendlichen in zwei Teams Fußballtennis und danach traten sie sich noch in einem Mixed-Spiel gegenüber.

Sportliche Höhepunkte beim Jugendtag des FC Onstmettingen

© Privat

Urkunden für die Teilnehmer: Beim ersten Jugendtag des FC Onstmettingen stand der Spaß im Vordergrund.

Am Ende des Tages bekam jedes Kind eine persönliche Urkunde mit Namen und erreichten Punkten. Als Abschluss wurde außerdem noch ein Spiel der Jugendbetreuer und Eltern gegen die Jugendspieler veranstaltet. Hier setzte sich die Jugend mit 5:4 durch.

Diesen Artikel teilen: