Albstadt-Onstmettingen

Spielvergnügen auf allen Vieren

06.07.2018

Beim Handballtag schnupperten viele junge Besucher in die Angebote des TVO.

Die Raichbergsporthalle in Onstmettingen sah jüngst aus wie ein großer Indoor-Spielplatz, denn beim Schnuppertag für den Nachwuchs der Handballabteilung des Turnvereins Onstmettingen (TVO) war einiges geboten.

Spielvergnügen auf allen Vieren

© Privat

Beim Schnuppertag des Turnvereins Onstmettingen verwandelte sich die Raichberghalle in einen großen Indoor-Spielplatz.

Das Betreuerteam und die Jugendleiter Franziska Dehner und Nina Müller hatte sich etwas einfallen lassen, um die rund 25 eifrigen Kinder mit Spiel und Spaß rund um den Handball für diese Sportart zu begeistern. Im Anschluss fand das schon legendäre Generationenspiel statt, bei dem die TVO Allstars gegen die Aktiven spielten.

Die Akteure gaben dabei alles und die Spielzüge und Tore wurden vom Publikum frenetisch gefeiert. Bei bestem Wetter ließ man den erfolgreichen Tag vor der Raichberghalle mit einem Grillfest ausklingen.

Diesen Artikel teilen: