Balingen-Ostdorf

Motorsense und Aggregat sind weg

13.07.2018

von Polizei

In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Nähe von Ostdorf gleich drei Gartenhäuser aufgebrochen.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch aus einer Gartenhütte nördlich von Ostdorf eine Motorsense und ein Notstromaggregat gestohlen.

Der Einbrecher hebelte mit einem Stemmeisen im Gewann Vor Holz, das nördlich von Ostdorf, in Verlängerung der Hammerstallstraße liegt, insgesamt drei Gartenhäuser auf. Aus einem der Gartenhäuser fehlen die beiden gebrauchten Geräte, eine Motorsense und ein Notstromaggregat, im Wert von zirka 150 Euro. Aus einem weiteren Gartenhaus fehlt sicher nichts. Im Fall drei ist noch unklar, ob etwas gestohlen worden ist. Den entstandenen Sachschaden an den drei Hütten schätzt die Polizei auf insgesamt 500 Euro, heißt es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums.

Diesen Artikel teilen: