Albstadt-Margrethausen, 14.07.2018

Musikgenuss quer Beet

Am kommenden Samstag stritt Effata im Klosterhof auf.

 

Am Samstag, 21. Juli, findet um 19 Uhr im Klosterhof ein sommerliches Open Air statt. Der Chor Effata aus Margrethausen hat sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Programm ausgedacht. Die Sänger eröffnet den Abend in der malerischen Klosterhofkulisse mit christlichen Liedern, doch auch afrikanischen Rhythmen und natürlich bekannte Popsongs werden am Samstag zu hören sein. Begleitet wird der Chor zudem von einer kleinen Band. Anschließend spielt die Albstädter Sängerin Lea Scherl mit ihrer Band. Lea begeistert mit ihrer Stimme und ihrem Gitarrenspiel. Es werden Popsongs, Charts und bekannte Hits zu hören sein. Es wird bewirtet. Der Eintritt ist frei.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter