Sigmaringen

Gullideckel ausgehoben

17.07.2018

von Polizei

Unbekannte haben zwei Kanalplatten aus dem Boden entfernt.

Unbekannte entfernten Freitagnacht in der Bahnhofstraße zwischen dem Gebäude Schwörer und der Wendeplatte zwei Kanaldeckel und legten diese mitten auf der Fahrbahn ab. Dem ersten Deckel konnte ein Autofahrer noch rechtzeitig ausweichen, den zweiten übersah er allerdings und überfuhr ihn. Laut dem Autofahrer hatte er gegen Mitternacht zwei Schwarzafrikaner, beide zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß mit Afro-Look-Haaren, einer trug ein weißes T-Shirt, in der Nähe des Tatorts auf dem Gehweg laufen sehen, die versuchten, sich in einem Gebüsch zu verstecken, als er vorbeifuhr. Zeugen werden gebeten, das Polizeirevier Sigmaringen, Telefonnummer 07571/1040, zu informieren.

Diesen Artikel teilen: